Skip to main content

Familienfotos mit Hunden als Homestory

Als Fotografin hat man das Glück, an besonderen Momenten im Leben von Menschen teilzuhaben und diese in Bildern festzuhalten. Vor anderthalb Jahren begleitete ich bereits die Hochzeit von Laura und Peter, und nun hatte ich die Ehre, ihre kleine Tochter Ida bei einem Newborn-Familienshooting zu fotografieren. Doch das Besondere an diesem Shooting waren nicht nur die stolzen Eltern und das neugeborene Wunder – auch Ronja und Birk, die beiden charmanten Dalmatiner, waren mit von der Partie.

Der Tag des Shootings brach an und ich wurde von einer warmen und gemütlichen Atmosphäre empfangen. Lauras und Peters neues Zuhause war stilvoll eingerichtet und strahlte eine behagliche Ruhe aus. Von Anfang an fühlte ich mich wohl und konnte die Vorfreude auf das bevorstehende Shooting förmlich spüren.

Newborn Shooting

Während des Shootings gelang es mir, die innigen Momente zwischen den Eltern und ihrer Tochter einzufangen, aber auch die sanfte Interaktion zwischen den Hunden und dem Neugeborenen festzuhalten. Das Newborn-Familienshooting mit Laura, Peter, Ida, Ronja und Birk wird für mich immer ein besonderer Moment in meiner fotografischen Reise bleiben. Es war eine Freude, die Liebe und Harmonie in diesem stilvollen und warmen Zuhause einzufangen. Die Bilder werden hoffentlich für viele Jahre ein kostbares Erinnerungsstück für diese Familie sein und sie daran erinnern, wie viel Freude und Glück sie in diesem Augenblick empfunden haben.

Kosia Photography – Fotografin für Newborn Shootings und Familienfotos